Montag, 20. Juni 2011

Ursula Prem - »Einmaleins Walpurgisnacht!« wieder in der Bestenliste


In dieser Woche ist die Publikation von Ursula Prem »Einmaleins Walpurgisnacht!« wieder in der Bestenliste zu finden!

 Informieren Sie sich hier über das Buch

Lesen Sie hier eine Rezension


»Einfach nur lernen! Multiplikation- Ein Übungsbuch von Ursula Prem« Eine weitere Publikation der Autorin.

Lesen Sie die Rezension


Das Team von »Ein Buch lesen!« gratuliert zu diesem Erfolg!

Das Büchlein »Einmaleins Walpurgisnacht!«, das Kindern seit 2009 beim Auswendiglernen des Kleinen Einmaleins hilft, erfreut sich wachsender Beliebtheit. Nun gibt es einen zweiten Band:


»ABC Walpurgisnacht!« beschäftigt sich mit dem Alphabet.

Wieder feiern die Hexen Walburga, Fraxinia, Amalie, Aradia, Pimpinella, Wakanda, Clothilde, Kreszenzia, Morgan und Aglaja Walpurgisnacht. Diesmal soll ein großes Festmahl stattfinden. Doch die Vorbereitungen sind gar nicht so einfach: Aradias Versuch, eine zünftige Hexensuppe zu kochen, hat eine schwere Explosion zur Folge. Wer nun denkt, die Hexen ließen sich durch solche Kleinigkeiten von einer ausgelassenen Walpurgisfeier abhalten, unterschätzt die Macht alphabetischer Zaubersprüche …

...lesen Sie hier weiter
*






Der Countdown läuft! Noch -->
bis zum Ende unseres Preisausschreibens.
Jetzt teilnehmen und 3 x 1 Buch gewinnen!