Freitag, 12. Juli 2013

Gustl Mollath: Im falschen Film - die Freitagskolumne von Ursula Prem

Aus einem Schreiben Gustl Mollaths an einen Unterstützer,
27. Oktober 2011
Schon im November vergangenen Jahres machte Justizministerin Merk mit ihren Bemerkungen zu Gustl Mollath Furore: »Herr Mollath ist gefährlich«, konstatierte sie in ihrem inzwischen schon legendär  peinlichen  Interview mit Report Mainz.  Zur Erinnerung: Es war dasselbe Gespräch, in welchem sie mehrfach behauptet hatte, der Revisionsbericht der HypoVereinsbank habe die Vorwürfe Mollaths bezüglich der Schwarzgeldgeschäfte eben nicht bestätigt, obwohl sie von Reporterin Monika Anthes vor laufender Kamera mit einem zentralen Satz aus eben diesem Bericht konfrontiert wurde, wo es heißt: »Alle nachprüfbaren Behauptungen haben sich als zutreffend herausgestellt.« ...

... bitte lesen Sie hier weiter





Neue Bücher von Walter-Jörg Langbein im Shop entdecken

Montags nicht verpassen:
Fido Buchwichtel mit dem Bestseller der Woche 
aus dem Wichtelland, exklusiv auf »Ein Buch lesen!«