Freitag, 19. Juli 2013

Gustl Mollath – Waldorfschule: »Keine Verantwortung für die Angelegenheiten von Ehemaligen«

Die Freitagskolumne von Ursula Prem

Schreiben der Rudolf Steiner Schule,
Ausschnitte, 30. Oktober 2009
Die vergangenen über sieben Jahre im Leben des Gustl Mollath bestanden nahezu ausschließlich aus Zurückweisungen. Eingaben, Anträge oder Beschwerden, welcher Art und an welche Behörde auch immer, wurden in der Regel unbeschieden gelassen oder aber in aalglatten Textbausteinen beantwortet, die zwar zum Anwachsen der Aktenberge beitrugen, am Faktischen aber nichts veränderten: Dass Gustl Mollath seitdem und noch immer aufgrund eines mehr als zweifelhaften Urteils in der forensischen Psychiatrie festgehalten wird ...

... bitte lesen Sie hier weiter




Neue Bücher von Walter-Jörg Langbein im Shop entdecken

Montags nicht verpassen:
Fido Buchwichtel mit dem Bestseller der Woche 
aus dem Wichtelland, exklusiv auf »Ein Buch lesen!«