Dienstag, 24. Dezember 2013

Fido Buchwichtel und das Team von »Ein Buch lesen!« wünschen frohe Weihnachten

Hallo liebe Leute!

Vielen Dank für Eure Treue, liebe Menschen, die Ihr mich durch den Advent begleitet habt. Jeden Tag im Dezember hat sich für Euch ein Türchen geöffnet in meinem Adventskalender. Heute ist es soweit, es ist Heiligabend und die letzte Geschichte von mir in diesem Jahr wartet darauf, von Euch gelesen zu werden.

Nicht nur die Wichtel aus meinem Dorf, auch meine Freunde von
»Ein Buch lesen!«
Ursula Prem,
g.c.roth,
Walter-Jörg Langbein,
Sylvia B.
und ich natürlich,
Fido Buchwichtel,
wünschen Euch ein friedliches und zufriedenes Weihnachtsfest.

Ihr Menschen, lasst Euch die Plätzchen schmecken, hört schöne Musik … und lest gute Geschichten aus guten Büchern ...

... so wie diese hier



Nicht verpassen: Fido Buchwichtels Adventskalender

Neue Bücher von Walter-Jörg Langbein im Shop entdecken