Montag, 3. März 2014

Fido Buchwichtel und die Eiersuche auf der Osterinsel

Hallo liebe Leute!

Da bin ich wieder:
Euer Fido Buchwichtel.

Hinter mir liegen 14 Tage großes Abenteuer, von dem ich Euch heute unbedingt berichten muss. Das heißt, es waren ganz viele Abenteuer. Wie ich Euch schon berichtet habe, hat mich der berühmte Schriftsteller Walter-Jörg Langbein auf große Fahrt mitgenommen. Im Handgepäck reiste ich mit ihm fast um die ganze Welt. Unser Ziel war die Osterinsel ...

Gruppenbild mit Fido Buchwichtel (ganz rechts)

... hier geht es spannend weiter

Unsere Serien:
Monstermauern, Mumien und Mysterien
von Walter-Jörg Langbein

Die Freitagskolumne von Ursula Prem

Fido Buchwichtel *** Für Sie gelesen

Poesie am Samstag *** Klassik für Nerds

Neue Bücher von Walter-Jörg Langbein im Shop entdecken