Sonntag, 29. Januar 2017

Walter-Jörg Langbein: »Ottilie und die ›Drachen‹ von Freiburg«

Teil  367 der Serie
»Monstermauern, Mumien und Mysterien«                
von Walter-Jörg Langbein

Fisch-Reptilien-Monster am Freiburger Münster
Foto: Walter-Jörg Langbein
Ende Oktober 2016 war ich in Freiburg im Breisgau und nahm am One-Day-Meeting der dänikenschen »A.A.S.« teil. Gern hätte ich einen rätselhaften Wallfahrtsort besucht, doch das ließ meine Zeit nicht zu. Immerhin konnte ich das Münster besuchen, wo ich recht Geheimnisvolles entdeckte ...

... hier geht es spannend weiter


Unsere Serien:
Monstermauern, Mumien und Mysterien
von Walter-Jörg Langbein
Die Freitagskolumne von Ursula Prem

Fido Buchwichtel *** Für Sie gelesen
Poesie am Samstag *** Klassik für Nerds

Neue Bücher von Walter-Jörg Langbein im Shop entdecken