Donnerstag, 19. Mai 2011

Ursula Prem - »Bildung ist eine schwere Sache«

Selbst gebauter Schulranzen,man beachte die nützliche Innenregistratur :-)
Bildung ist eine schwere Sache! Und das meine ich durchaus wörtlich. Wenn Ihr Kind noch im Vorschulalter ist, sollten Sie sich schon heute auf eine gigantische Materialschlacht gefasst machen. Tief durchatmen und Ruhe bewahren, dann vermeiden Sie Fehler wie den, den ich vor einiger Zeit gemacht habe, und der mir jede Menge (überflüssige) Arbeit beschert hat.


Es geschah mitten in der 5. Klasse einer weiterführenden Schule. Das gesamte Schulmaterial meiner Tochter war inzwischen auf ein stattliches Gewicht von 15 kg angewachsen (ohne Trinkflaschen oder andere Extras)...

...hier geht es spannend weiter
*



Preisausschreiben: Nehmen Sie noch bis 26. 06. teil und gewinnen Sie 3 x 1 Exemplar des Buches »2012 - Endzeit und Neuanfang« von Walter-Jörg Langbein