Sonntag, 1. September 2013

Walter-Jörg Langbein: Spuk auf der Osterinsel

Teil 189 der Serie
»Monstermauern, Mumien und Mysterien«
von Walter-Jörg Langbein

Ein Riese mit bedrohlichen Augen ... 
aus Traum und Wirklichkeit 
Foto: W-J.Langbein
»Jahrelang litt ich unter grässlichen Albträumen. Ich erlebte einen grässlichen Spuk im Traum. Da waren gespenstische Gestalten, die mir unbeschreiblichen Schmerz zufügten! Sie hatten seltsam verkümmerte Ohren. Immer wieder starrten mich weiße Augen an, als wollten sie mich hypnotisieren! Es dauerte Monate, bis sich in meinem Kopf unzählige Traumbilder zu einem Ganzen zusammenfügten. Es war wie ein Spuk aus einem blutrünstigen Horrorfilm. Im Traum aber fühlte sich der Schmerz sehr realistisch an!« ...

... hier geht es spannend weiter



Neue Bücher von Walter-Jörg Langbein im Shop entdecken

Montags nicht verpassen:
Fido Buchwichtel mit dem Bestseller der Woche 
aus dem Wichtelland, exklusiv auf »Ein Buch lesen!«