Donnerstag, 2. Dezember 2010

Helga König im Gespräch mit Lars A. Fischinger aus Coesfeld

Nachdem ich vor einigen Tagen das neue Buch mit dem Titel "Verbotene Geschichte" von Lars A. Fischinger, erschienen in der Verlagsgruppe Random House, rezensiert habe, möchte ich ein Interview mit ihm für interessierte Leser auf "Ein Buch lesen" veröffentlichen.

H.K.: Wie wird ein Coesfelder aus der Münsterländer-Region Autor? Bietet Ihre Heimat Rätselhaftes?

L.F.: Das ist eine gute Frage, denn ich wohne in einem Dorf zwischen Dülmen und Coesfeld und bin wohl der einzige Autor des Rätselhaften und Unglaublichen hier. Eine Art »schräger Vogel« der Region, der durch lokale Medienberichte immer wieder für Diskussionen sorgte und sorgt.
Als kleiner Bub interessierte ich mich schon für solche Themen. Für die Sterne, das Alte, die Vergangenheit, Aliens, UFOs, Rätselhaftes, versunkene Kulturen und alles, was irgendwie mysteriös usw. ist...

...lesen Sie hier das ganze Interview mit Lars A. Fischinger

*