Donnerstag, 16. Dezember 2010

Wichtig zum Fest: Rezension: Nina Winkler- Bodyshaping mit dem Thera-Band

Die Autorin Nina Winkler arbeitet als Fitness-Expertin und Autorin in München und Südafrika. In diesem Buch unterichtet sie ihre Leser darüber, was man tun kann, um mittels 15-30-60 Minuten-Trainigseinheiten pro Tag die Figur in Form zu halten. Ich selbst jogge täglich 30 Minuten und agiere gut 30 Minuten mit meinen Hanteln. 1 Stunde Fitness verordne ich mir jeden Tag seit vielen Jahren, weil ich mich auf diese Weise ausgeglichener fühle.

Gestern habe ich das "Total Body Workout" getestet und dazu Musik gehört. Das hat Spaß gemacht. Hinterher habe ich das Buch gelesen, um es heute rezensieren zu können. Übungen mit dem Thera-Band sind für mich kein Neuland. Ich habe das eine ganze Weile nach Übungsbeispielen von Dr. Strunz gemacht, bis mein altes Thera-Band riss...
oder
*