Donnerstag, 24. Februar 2011

Helga König im Gespräch mit Stephanie Gräfin Bruges von Pfuel

Stephanie von Pfuel
Sehr verehrte Frau von Pfuel dieser Tage habe ich Ihr Buch "Decorations at Home"rezensiert. Heute möchte ich Ihnen hierzu einige Fragen stellen.

Helga König: Das Buch verdeutlicht, dass Sie nicht nur schöne Dinge mögen, sondern diese auch gerne individuell gestalten. Ihre Liebe zu Pflanzen wie Moos und Farn kommt in vielen Arrangements zur Geltung. Besorgen Sie sich diese Pflanzen in der Natur oder kaufen sie diese beim Gärtner?

Stephanie von Pfuel: Moose und Farne hole ich immer im Wald und verbinde das mit einem ausführlichen Spaziergang in der Natur. Meistens nehme ich dann meine beiden Kleinen mit und wir lernen viel (ich auch immer wieder neu) über die Vielfalt und Schönheit unserer Natur...

*