Donnerstag, 5. Januar 2012

Walter-Jörg Langbein bei »30 Minuten Deutschland«

Quelle: "30 Minuten Deutschland, Filet Film"
Am 2. Januar 2012 kam Bestsellerautor Walter-Jörg Langbein ausführlich in der Sendung
"30 Minuten Deutschland" (RTL)
zu Wort. Langbein sprach über Aberglauben und Religion, Mayas und die Apokalypse... und über Besucher aus dem Kosmos. Langbein: "Die Dreharbeiten waren bei eisiger Kälte anstrengend. Aber das Fernsehteam von Urs-Martin Kellner war extrem professionell und hilfsbereit!"
Langbein: "Es ging um mein Thema.. 2012. Mehr als drei Jahrzehnte habe ich recherchiert... ein Buch geschrieben... und in meiner Blogserie kommen knallharte Fakten... dazu Fotos, die ich bislang noch nie gezeigt habe!«...

... hier geht es spannend weiter


* Die »Ein Buch lesen!« Buchfindemaschine