Montag, 24. Juni 2013

Fido Buchwichtel: Judas war kein Verräter

Hallo liebe Leute!

Der Sommer hat angefangen und hier bin ich:
Fido Buchwichtel
mit dem
Bestseller der Woche 
aus dem Wichtelland.

In der letzten Woche habe ich etwas Merkwürdiges erlebt. Auf der Suche nach Wichtelleckereien bewegte ich mich nahe eines Wanderweges, den Ihr Menschen durch unseren Wald führen lasst. Wie der Zufall es so wollte, konnte ich beobachten, wie sich auf diesem Weg zwei Menschen begegneten. Es waren männliche Exemplare Eurer Gattung. Sie schienen sich zu kennen, mochten sich aber offensichtlich überhaupt nicht. Kaum waren sie auf einer Höhe, gerieten sie sich in die Haare und ein Wort gab das andere ...

... hier geht es spannend weiter



Neue Bücher von Walter-Jörg Langbein im Shop entdecken

Montags nicht verpassen:
Fido Buchwichtel mit dem Bestseller der Woche 
aus dem Wichtelland, exklusiv auf »Ein Buch lesen!«