Mittwoch, 24. Juli 2013

Gustl Mollath – Buchvorstellung mit Wilhelm Schlötterer

Ein Beitrag von Ursula Prem
Buchtipp:
Wahn und Willkür
von 
Wilhelm Schlötterer

Schon am 6. Juni 2013 hatte Gustl Mollath nach einer entsprechenden Anfrage des Heyne-Verlags den Antrag gestellt, an der heute stattfindenden Buchvorstellung Dr. Wilhelm Schlötterers in Bayreuth im Rahmen einer »begleiteten Ausführung« teilnehmen zu können. Am 21. Juni 2013 hatte er daraufhin eine schriftliche Ablehnung erhalten, gezeichnet von Chefarzt Leipziger. In dem sehr ausführlichen Schreiben hieß es, man befürchte unter den derzeitigen Voraussetzungen Reaktionen und Anfeindungen Dritter gegen das Begleitpersonal des BKH ...

... bitte lesen Sie hier weiter





Neue Bücher von Walter-Jörg Langbein im Shop entdecken

Montags nicht verpassen:
Fido Buchwichtel mit dem Bestseller der Woche 
aus dem Wichtelland, exklusiv auf »Ein Buch lesen!«