Montag, 31. März 2014

Fido Buchwichtel: Mord zu Ostern – wenn Häsinnen genug haben!

Hallo liebe Leute!

Was will Euch die Überschrift sagen liebe Menschen? Ich will es Euch erklären: bis zum Osterfest ist sie Programm! Eine neue Serie bei 
»Ein Buch lesen!« ist angesagt.

Das hat natürlich seine guten Gründe. Zum einen habe ich meiner über alles geliebten Wichtelfrau versprochen, bis Ostern den Ball flach zu halten. KEINE Reise bis dahin. Aber  für die Zeit danach konnte ich ihr ein OK zu einem längeren Trip aus den Rippen quetschen. Mit meinem Freund Walter-Jörg Langbein geht es dann auf große Fahrt. Wohin, das verrate ich noch nicht ...

... hier geht es spannend weiter

Unsere neue Serie:
Mord zu Ostern – wenn Häsinnen genug haben!


Unsere Serien:
Monstermauern, Mumien und Mysterien
von Walter-Jörg Langbein

Die Freitagskolumne von Ursula Prem

Fido Buchwichtel *** Für Sie gelesen

Poesie am Samstag *** Klassik für Nerds

Neue Bücher von Walter-Jörg Langbein im Shop entdecken