Montag, 5. Mai 2014

Fido Buchwichtel zu Gast in Winterswijk und im Garten Picker

Fido Buchwichtel (rechts)
mit Charles Lissenburg 
Hallo liebe Leute!

Da bin ich wieder: Fido Buchwichtel und heute berichte ich Euch von meinen Abenteuern, die ich am Wochenende erlebt habe.

Es fing am Samstag ganz harmlos an. Sylvia B., Autorin von »Ein Buch lesen!«, packte nicht die Badehose ein, sondern mich, und dann ging es auf große Fahrt. Unser Ziel war das Nachbarland Niederlande. Vorsichtshalber habe ich meine Reisedokumente eingepackt. Das war mir noch von den Trips mit meinem Freund Walter-Jörg Langbein zu meinem Verwandten Abu Simpel und zu den Osterinseln vertraut. Aber die Papiere brauchte ich nicht. Schwupps waren wir über die Grenze und schon sah die Welt viel gemütlicher aus...

... hier geht es spannend weiter

Unsere Serien:
Monstermauern, Mumien und Mysterien
von Walter-Jörg Langbein

Die Freitagskolumne von Ursula Prem

Fido Buchwichtel *** Für Sie gelesen

Poesie am Samstag *** Klassik für Nerds

Neue Bücher von Walter-Jörg Langbein im Shop entdecken