Sonntag, 18. Oktober 2015

»Monstermauern, Mumien und Mysterien« Teil 300 - Walter-Jörg Langbein: »Alles vorbei, tom Roden….«

Teil 300 der Serie
»Monstermauern, Mumien und Mysterien«          
von Walter-Jörg Langbein

Die Fundamente von »tom Roden«
überstanden die Zerstörungswut ...
Sommerzeit … Die Post streikt, Berge von Briefen und Paketen stapeln sich in Verteilzentren! Von Tag zu Tag, so scheint mir, schwinden die Sympathien für die Gewerkschaft ver.di. Aber Busse fahren zum Glück. Nach nicht ganz einer Stunde Fahrzeit, einmal Umsteigen inklusive, bin ich am Bahnhof von Höxter an der Weser angekommen ...

... hier geht es spannend weiter


Unsere Serien:
Monstermauern, Mumien und Mysterien
von Walter-Jörg Langbein

Die Freitagskolumne von Ursula Prem

Fido Buchwichtel *** Für Sie gelesen

Poesie am Samstag *** Klassik für Nerds

Neue Bücher von Walter-Jörg Langbein im Shop entdecken