Freitag, 12. November 2010

Die Gartenträume von Helga König

An diesem trüben Herbsttag macht es mir eine besondere Freude, Ihnen meinen Gartenblog auf meiner Rezensionsplattform vorzustellen.

Sie finden dort Rezensionen zu Gartenbüchern, zu Blumenarrangements, Gartendesign, Pflanzen im Haus und Gartenpflanzen. Ich habe u.a. einige Rosenbücher rezensiert, auf welche ich an dieser Stelle speziell hinweisen möchte.

Auf der linken Seite finden Sie einen Clip auf dem Sie Hellers "Mir träumte" hören können, bevor Sie die Seite herunter scrollen, um sich hoffentlich am Garten meiner Mutter zu erfreuen. In drei Jahren feiert Ihr Paradies seinen 60. Geburtstag. Gartenparadiese benötigen viel Pflege und detaillierte Kenntnisse, die man mittels guter Gartenbücher erwerben kann.

Herzliche Grüße Ihre

Helga König

Helga König: Gartenträume

Helga Königs Rezensionsplattform

*