Sonntag, 29. Oktober 2023

Text 10. Szene: Der pädophile Grundschullehrer

Der Kinderschänder und sein Anwalt - Ein Krimi, der auf wahren Begebenheiten basiert …


»... Damals hatte eine der Mütter gesagt, dass bereits ein weiteres Kind vor vier Jahren diesen Lehrer hatte und das war schon schlimm, was er sich erlaubt hatte. Bei dem Kind in dem Jahr muss es sogar noch schlimmer gewesen sein. So sprach sie und das änderte sie umgehend, nachdem der Schulleiter sie besucht hatte. Sie schwieg und sie zog auch die Anzeige zurück. Der Schulleiter hatte sich auch am folgenden Tag vor der Polizei in die Klasse gestellt und den Kindern klargemacht, dass sie dem Lehrer sowas nicht antun dürften, dass ihnen schlimm was passieren würde, wenn sie weiter auch nur etwas über ihn verraten würden. Die Kinder schwiegen und von den Beamten bekam er einen Rüffel.

Die Psychologin, die sehr aktiv war, erklärte irgendwann nicht nur Marion, dass dieser Lehrer sich »den Appetit in der Klasse holt, gegessen würde er zuhause«. Er war verheiratet und er hatte ein Mädchen und einen Jungen. Ruhe kehrt nicht ein ...«

... hier geht es spannend weiter



Unsere Serien:
Monstermauern, Mumien und Mysterien
von Walter-Jörg Langbein

Fido Buchwichtel *** Für Sie gelesen

Poesie am Samstag *** Klassik für Nerds

Neue Bücher von Walter-Jörg Langbein im Shop entdecken