Mittwoch, 22. Dezember 2010

g.c.roth - Heimatliteratur zum Fest

Regionale Kurzgeschichten aus Ostfriesland müssen nicht immer auf Plattdeutsch geschrieben sein.

Klimpern gehört zum Handwerk und deshalb rühre ich heute mal die Werbetrommel für alle, die noch händeringend nach einem kleinen Geschenk suchen...

...Fluffige und andere Zeiten
Wenn Sie noch ein kleines Mitbringsel zum Fest oder Jahreswechsel für die Schwiegermutter suchen, dann greifen Sie zum guten alten Taschenbuch. Damit kann man fast nichts falsch machen. Je nachdem wie Ihre Schwiegermutter drauf ist, empfehle ich meine Kurzgeschichten „Fluffige und andere Zeiten“, da hat sie auch mal was zu lachen und wird sich das eine ums andere Mal fragen „Woher kennt die Autorin meinen Mann?“ oder auch „Genau! Auf dem Amt bin ich auch schon gewesen!“...

...lesen Sie hier weiter

*