Sonntag, 8. September 2019

Walter-Jörg Langbein: »Erinnerungen an vorzeitliche Besucher aus fremden Welten?«

Teil 503 der Serie
»Monstermauern, Mumien und Mysterien«
von Walter-Jörg Langbein

Gehörnter Gott, kleiner Mensch.
Fotos Walter-Jörg Langbein
Stundenlang hatte ich im Val Camonica beim Weiler »Zurla« vergeblich nach einer ganz besonderen Ritzzeichnung im Fels gesucht. Vergeblich. Als es schlagartig zu regnen anfing, gab ich auf. Ich wollte den kürzesten Weg zurück zu meiner Pension im norditalienischen Capo di Ponte gehen. So stolperte ich einen steilen Hang gen Tal, rutschte, fiel hin ...

... hier geht es spannend weiter


Unsere Serien:
Monstermauern, Mumien und Mysterien
von Walter-Jörg Langbein

Die Freitagskolumne von Ursula Prem

Fido Buchwichtel *** Für Sie gelesen

Poesie am Samstag *** Klassik für Nerds

Neue Bücher von Walter-Jörg Langbein im Shop entdecken