Donnerstag, 26. August 2010

Ursula Prem - Krimi & Co »Black Summer «

Nico Hoppe: Ein erst elfjähriger Krimiautor stellt sich vor

Black Summer - Kannst du deinen besten Freunden trauen?
Ich arbeitete an dem Krimi (Thriller) von Anfang 2010 bis Ende Juli. Es ist vor allen Dingen etwas für Leute die gerne spannende Dinge lesen. Das Buch kommt im September-Oktober-November heraus, aber ich versuche schon jetzt Werbung zu machen.

Die Idee entstand einfach so. Ich hab schon immer gerne gelesen, am liebsten spannende Dinge. Schließlich schrieb ich Kurzgeschichten und danach ein erstes kleines Buch. Ab Anfang 2010 wollte ich dann einfach das erste große Buchprojekt machen: den Krimi Black Summer. Angefangen hat es, als ich ein Buch zu Ende gelesen hatte und mir langweilig war...lesen Sie hier weiter