Mittwoch, 13. Juli 2011

Autoren im Web: »Neues Social-Web-Tool für Buchautoren«

Die Buchfindemaschine

Wenn Sie selbst bereits ein Buch veröffentlicht haben, dann werden Sie das kennen: Um den Verkauf anzustarten, bedarf es großer Marketingbemühungen. Den wenigsten Autoren steht ein großer Werbeetat zur Verfügung, um ihr Buch in den Markt einzuführen.

Ursula Prem
Da ist Phantasie gefragt!

Gerade das Internet bietet viele Möglichkeiten, das eigene Buch bekannt zu machen. Dabei ist die große Herausforderung nach wie vor, die besten Verbreitungswege für Ihre Werbung zu finden. Eine Website zu haben, das garantiert noch keine Besucher. Und mit nur wenigen Besuchern, wer soll Ihr Buch da überhaupt bemerken?

Ursula Prem, selbst Buchautorin, arbeitet seit einiger Zeit an der Entwicklung neuer Vermarktungsstrategien im Internet...

...lesen Sie hier weiter
*




* Die »Ein Buch lesen!« Buchfindemaschine