Montag, 6. Juni 2011

Söhnke wird schmerzlich vermisst

Liebe Leserinnen und Leser!

Heute melde ich mich in eigener Sache.
Kater Söhnke
Das ist mein Kater Söhnke, er lebt schon 6 Jahren bei mir. Seit Montag, 30. Mai 2011 vermisse ich ihn schmerzhaft. Eine meiner Überlegungen ist nun die, dass Söhnke in eine Lebendfalle gegangen ist und dann irgendwohin verbracht und ausgesetzt wurde. Das kann durchaus einen weiteren Radius um die Kreisstadt Borken in NRW umfassen. Vielleicht hat irgend jemand Söhnke gesehen. Hier der Link zu der Suchmeldung auf Tierschutzverzeichnis.de
Er ist grau getigert und, wie jeder sehen kann, bildhübsch. Außerdem ist er kastriert.

Auf dieser Seite können Sie Söhnke mit seinen Kollegen sehen.
Es würde mich sehr glücklich machen, wenn ich ihn wieder in meine Arme schließen kann.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Ihre Sylvia B.


Die »Ein Buch lesen!« Buchfindemaschine